Donnerstag, 13. Dezember 2012

- 88 -

                                         'meine schönste zeit im leben war so mit 14'
                        ich überlegte, wann meine schönste zeit bisher war, aber mir fiel keine ein. 
                                                    es gab keine schöne zeit.
                            wieso stehen mir mehr schlechte erinnerungen als gute in erinnerung?
                               ich wünsche mir einfach, das ich mir niemals diese fragen gestellt hätte.
                          sie machen das leben untragbar, sie machen dein leben sinnlos.
                                                frag dich, was ist der sinn des lebens?
                            warum, sind menschen so schrecklich, vorallem die, die wir lieben?
                                                     warum, können sich menschen nicht ändern?
                                    warum schaffe ich es nicht, etwas konsequent durchzuziehen?
                               wieso frage ich mich, wie es wär nicht mehr hier zusein.








                 'Er macht dich kaputt' - 'Er tut dir nicht gut' - 'Er passt nicht zu dir' 
                 'Ihr seit so ein tolles Paar' - 'Halte ihn bei dir,solange es nur geht'
              Ihr wisst, rein garnichts. also, könnt ihr eure gedanken nicht bei euch behalten.




Weisst du ich liebe dich, da gibt es keine Zweifel dran. Aber du machst mich so kaputt, und du wirst dich NIE ändern. aber ich hoffe es immerwieder, so oft enttäuscht du mich einfach.. aber ich kann diese zeit , über ein jahr einfach nicht hinschmeißen, das was ich alles mit dir druchgemacht habe, aber ich will nicht die sein, mit der du sowas machst. Such dir dafür eine andere, meine gedanken spielen zwiespalt mit mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen