Dienstag, 4. Dezember 2012

- 85 -

so ich versuch das jetzt mal..irgendwie zu erklären.
eigentlich ist es ja so Mädchen sagen entweder 'Boah , voll das Arschloch' oder auch ne beliebte Sache ' Er ist mir zu lieb' aber es stimmt Ladies, man kann und so schnell nichts rechtmachen .. weil wir die goldene Mitte des ganzen wollen .. aber das ist ja auch geschmackssache. wie man selbst ist , was ich nur von mir sagen kann ... Jungs seit ALLE arschlöcher , ist besser für euch ! sonst bekommt ihr immer die 'beste freund' nummer zu geschoben ;-) .. Mädchen brauchen herrausvorderungen , bzw. einfach einen richtigen Mann , der sie beschützen kann. Der den dominanten Part des ganzen hat. Eine Frau sollte ihren Mann auf irgendeine Art immer bewundern können , ob es dein Mut, deine Art zu ihr, oder die Blume die du ihr EINFACH MAL SO mitgebracht hast ist , glaub mir damit hast du schon soviel in einer Frau bewegt. Frauen verlieben sich immer in das was sie hören .. deshlab lügen Männer. aber hey, wenn Männer erlich schon soweit sind ihre Freundin/Frau nicht in irgendeinem Punkt , selbst nur einen hauch anzulügen oder gar zubetrügen - der kriegt von mir eine ehrenurkune !!!
weil sowas einfach so selten ist .. was seehr schade ist , weil Jungs ihr wisst garnicht was ihr manchmal für tolle Frauen verpasst oder gehen lasst. Nein ich meine nicht die Schlampe , weil sie so geil beim ficken ist. Sondern eine richtige Frau, die immer verusucht dir zu gefallen und dir alles recht zu machen , und dir dein Lieblingsessen kocht. Die, die dir nie Fremdgehen würde, oder nicht mal an sowas denkt ,weil sie dich einfach bedinungslos liebt. Die, die zwar oft mal beleidigt ist aber das nur, weil sie das beste für dich will und du dich in irgendeine scheiße verennst , glaub mir der andere hat in dem Punkt recht ! Lauft bitte nicht an der Person vorbei , das wäre der größte Fehler deines Lebens ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen