Samstag, 16. Februar 2013

- 90 -

Ich weiss auch nicht was ich hier mache, was ich hier noch mache ..
ich hatte meinen blog am 16.12.12 gelöscht, und ihn jetzt wieder hergestellt.
mein freund und ich hatten dadurch probleme weil er mitbekommen hat was ich schreibe..
aber was soll ich tun? ich muss meine Gedanken einfach irgendwo freien lauf lassen , sonst drehe ich noch förmlich durch.
ich habe mich viel zu viel nehmen lassen , viel zu viel habe ich so gemacht wie es von mir erwartet worden ist. aber nun kann und will ich das nicht mehr ,mir tut doch auch niemand einen gefallen wiso sollte ich das dann tun? wieso soll ich mich so verhalten das ich den anderen gefalle? ich sollte mir gefallen und mich wohlfühlen.
aber ich werde diesen blog bald löschen , und mir einen neuen zulegen.
die neue adresse werde ich hier veröffnetlichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen